Daxner Immobilien sucht zur Unterstützung des Teams eine Sekretärin für 20h/Woche

Die DAXNER Best Real-Immobilien GmbH sucht eine Mitarbeiterin für den Back/Front-Office Bereich. Wir verstehen uns als ein aufstrebendes, dynamisches Unternehmen in der Immobilienbranche deren Schwerpunkte in der Vermittlung von Liegenschaften sowie im An- und Verkauf von Immobilien liegen. Wenn Sie in einem sympathischen und engagierten Team mitarbeiten möchten, wären das Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Terminvereinbarungen, Schriftverkehr, Kundenempfang und Telefon
  • Vorbereitung einzelner Verfahrensschritte betreffend Objektabwicklungen
  • Kundenbetreuung
  • Controlling
  • Rechnungswesen
  • vorbereitende Buchhaltung
  • Marketing

Ihr Profil

  • Kaufmännische bzw. Immobilienspezifische Ausbildung
  • Sehr gute Rechtschreib- und EDV – Kenntnisse
  • Selbstständiges und sehr genaues Arbeiten
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Affinität zu Immobilien
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Gepflegtes Äußeres und Freundlichkeit

Die Entlohnung erfolgt nach Kollektivvertrag. Bei entsprechender Ausbildung auch Überbezahlung möglich. Arbeitszeit nachmittags bzw. auch vormittags. Wenn Sie unsere Stellenausschreibung anspricht und Sie gerne in einem dynamischen Team arbeiten möchten, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Foto an:

office@best-real.at

z.Hd. Herrn Florian Daxner
Offenseeweg 1
4802 Ebensee