Daxner Immobilien feiert am Standort Bad Ischl einjähriges Jubiläum

Wie schnell doch die Zeit vergeht – am 1. Oktober 2019 eröffnete Daxner Immobilien seinen neuen Bürostandort am Kreuzplatz in Bad Ischl, vis- à-vis vom Leharkino.
Nun, ein Jahr später, verkündet das Daxner-Team mit Stolz: „Wir haben es keine Minute bereut!“
Florian Daxner und seine bestens ausgebildeten Mitarbeiter haben sich durch ehrliche und kompetente Beratung gut am heiß umkämpften Bad Ischler Immobilienmarkt etabliert. Bereits beim Eröffnungsfest im Oktober 2019 konnten zahlreiche Gäste begrüßt werden. „Wir wurden herzlich in Bad Ischl aufgenommen. Am Faschingsdienstag durften wir natürlich auch nicht fehlen und so verteilten wir Faschingskrapfen“, freut sich Florian Daxner. Im August
nahm das Team an der Aktion der Geschäftsleute am Kreuzplatz teil. Hier konnten Kinder ihr erstes Haus aus Holz(bausteinen) errichten, während sich die Eltern in bereitgestellten Liegestühlen entspannten.
Auch im neuen Geschäftsjahr werden, so Daxner, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Überraschungen sorgen – und auch von Covid-19 wird sich der Tatendrang des Teams nicht bremsen lassen.
„Wir fühlten uns von Anfang an wohl in der Kaiserstadt und möchten uns bei unseren Kunden sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken
und freuen uns, auf viele weitere, erfolgreiche Jahre in Bad Ischl!“, so Daxner.