Thomas Pospichal

Thomas Pospichal M.Sc.

Geprüfter Bauträger, Immobilienberater

Ich komme aus einer kleinen Gemeinde im Bezirk Baden in Niederösterreich. Seit April 2022 darf ich das wunderschöne Salzkammergut mein zuhause nennen.

Bereits nach der Matura habe ich in Form eines Sommerpraktikums erste Einblicke in die Immobilienbranche bekommen. Danach entschied ich mich zu studieren. Nach meinem Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften, lebte ich über ein Jahr in den Niederlanden und absolvierte dort meinen Master in Financial Management.

Ich war schon immer begeistert von diversen Assetklassen, insbesondere Immobilien. Deshalb schlug ich meinen Weg in die präferierte Richtung ein und absolvierte zusätzlich 2021 die Bauträgerbefähigungsprüfung. Nach Stationen im Research und der Analyse bei einem amerikanischen Konzern und der kaufmännischen Projektentwicklung einer deutschen Aktiengesellschaft hatte ich den Drang noch mehr mit Menschen in Kontakt zu treten und diese bestmöglich bei jeglichen Immobilienfragen zu unterstützen.

Deshalb darf ich nebenberuflich bei Best Real Immobilien mein Fachwissen teilen. Ich freue mich über Gespräche rund um den Immobilienmarkt und hoffe mit meinem Know-How einen entspannten Immobilienkauf bzw. -verkauf gewährleisten zu können.

Meine Beiträge im Daxblog

Derzeit existieren keine aktuellen Beiträge

Fotowand

Nachricht an
Thomas Pospichal M.Sc. senden

Angebote meiner Kolleginnen und Kollegen

Florian Daxner

Dipl. IM Geschäftsführer, gepr. Immobilienmakler und Bauträger, allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Alfred Mair

Staatlich geprüfter Immobilientreuhänder

Patrick Zürrer

akad. IM Immobilienmakler, akademisch gepr. Immobilienmanager

Florian Zeppetzauer

Immobilienfachberater

Favicon DAXNER Immobilien

Team-Daxner